V

O

R

L

E

S

E

K

U

N

S

T

Kursleiter

Christian Römer ist staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer nach Schlaffhorst und Andersen. Er studierte Germanistik, Anglistik und Theaterwissenschaft und bildete sich weiter zum systemischen Coach und Theaterpädagogen. Er lebt und arbeitet als Stimmtrainer, Coach und Sprecher in Göttingen und gibt Seminare und individuellen Unterricht in diesen Bereichen. Zudem betätigt er sich als Rezitator, Sänger und Vorleser mit eigenen Programmen.

Die Idee als professioneller Vorleser und Rezitator aufzutreten, entstand beim täglichen Vorlesen für seine beiden Kinder. Nach ersten öffentlichen Auftritten begann er, andere Menschen in Seminaren und Workshops an das lebendige Vorlesen heranzuführen. Weiterhin trat er als Sänger und Rezitator mit dem Duo piano&poem auf. Heute leitet er „Vorlesekunst - Ausbildung zur Vorleserin, zum Vorleser“. Seine Leseprogramme sind überwiegend im humoristisch-satirischen bis zu gruselig-spannenden Bereich angesiedelt: Gerne bringt er sein Publikum zum Lachen oder Zittern.

Christian Römer

Tel. 0551 - 305 47 38

info@christian-roemer.de

www.christian-roemer.de

Startseite      Ausbildung      Bisherige Kurse      Kursleiter      Feedback

Links     Kontakt     Downloads     Impressum